Service, Reparatur und Wartung

 

 

 

Unseren Service erreichen Sie Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr und 14:00 Uhr. Wenn Sie Ihr System zur Überprüfung oder Wartung einsenden möchten, organisieren wir das für Sie.

Im Falle einer Reklamation oder Reparatur hilft Ihnen unser Serviceteam gern weiter. Bitte kontaktieren Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor der Rücksendung, sodass Ihnen eine RMA-Nummer mitgeteilt werden kann.


Unsere Leistungen für Sie im Überblick:

  • Reparatur eingesendeter Produkte am Standort Dresden
  • Serviceeinsätze und Inbetriebnahmen deutschlandweit
  • Überprüfung und Wartung mit Erstellung Prüfprotkoll
  • Neuvermessung von Reproduzierbarkeit, Positioniergenauigkeit, Nicken, Gieren, Ebenheit und Geradheit mit Dokumentation der Messwerte entsprechend den Angaben unserer Produktdokumentation


Eine Übersicht unserer Preise und Leistungen finden Sie hier.


Wenden Sie sich an unser Serviceteam:

Montag bis Freitag 07:00 – 14:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 351 88585-32

serviceteam(at)steinmeyer.com