Reparatur, Wartung und Reklamation

Unseren Service erreichen Sie Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr und 14:00 Uhr. Wenn Sie Ihr System zur Überprüfung oder Wartung einsenden möchten, organisieren wir das für Sie.

Im Falle einer Reklamation oder Reparatur hilft Ihnen unser Serviceteam gern weiter. Bitte kontaktieren Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor der Rücksendung, sodass Ihnen eine RMA-Nummer mitgeteilt werden kann.


Unsere Leistungen für Sie im Überblick:

  • Reparatur eingesendeter Produkte am Standort Dresden
  • Serviceeinsätze und Inbetriebnahmen deutschlandweit
  • Überprüfung und Wartung mit erneuertem Auslieferungsprotokoll
  • Neuvermessung von Reproduzierbarkeit, Genauigkeit, Nicken, Gieren, Ebenheit und Geradheit mit Dokumentation der Messwerte


Eine Übersicht unserer Preise und Leistungen finden Sie hier.


Wenden Sie sich an unser Serviceteam:

Montag bis Freitag 07:00 – 14:00 Uhr

Tel.: +49 (0) 351 88585-32

serviceteam(at)steinmeyer.com