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Reparatur, Wartung und Reklamation

Unseren Service erreichen Sie Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 14:00 Uhr. Wenn Sie Ihr System zur Überprüfung oder Wartung einsenden möchten, organisieren wir das für Sie.

Wir stellen Ihnen eine Hotline für die Abwicklung von Reparaturen und das Organisieren von Servicedienstleistungen zur Verfügung. Für die Rücksendung von Systemen bitten wir Sie, sich mit unserer Servicemitarbeiterin in Verbindung zu setzen. Sie wird Ihnen eine RMA-Nummer mitteilen und den weiteren Ablauf organisatorisch und terminlich abstimmen. Auch bei Fragen über den Stand von bereits eingesandten Reparaturen und Reklamationen kontaktieren Sie bitte die Servicemitarbeiterin.

Wir bieten einige weiterführende Dienstleistungen rund um unsere Produkte an.

  • Überprüfung mit erneuertem Auslieferungsprotokoll bzw. Zustandsprotokoll
  • Überprüfung und Wartung mit erneuertem Auslieferungsprotokoll
  • Neuvermessung von Reproduzierbarkeit, Genauigkeit, Nicken, Gieren, Ebenheit und Geradheit mit Dokumentation der Messwerte als Wert, Diagramm oder Datei
  • Kalibrierung von Fahrdrahtmessgeräten mit neuem Zertifikat

Setzen Sie sich bitte auch dafür mit unserer Servicemitarbeiterin in Verbindung.


Juliane Mücklisch

Serviceteam

Tel: +49 (0) 351 88585-32

serviceteam(at)steinmeyer.com